MARTIN ehrt langjährige Mitarbeiter für 315 Jahre Betriebszugehörigkeit

15 Mitarbeiter wurden dieses Jahr für Ihre langjährige Betriebszugehörigkeit und Treue bei der Firma Otto Martin Maschinenbau GmbH & Co. KG geehrt. Ob 10, 20, 30, 35 oder gar 50 Jahre, eine solch lange Firmentreue ist auch in schwierigen Zeiten ein Grund zu feiern.
 
„Jedes Jubiläum ist etwas Besonderes für uns. Es ist ein Zeichen dafür, dass unsere Mitarbeiter gerne bei MARTIN arbeiten“, so Geschäftsführer Uwe Schiemann. „Die durchschnittliche Dauer der Betriebszugehörigkeit liegt in unserem Unternehmen bei immerhin 13 Jahren. Wir versuchen, mit interessanten Aufgabenstellungen, flexiblen Arbeitszeiten, ergonomischen Arbeitsplätzen, Weiterbildungen und anderen Zusatzleistungen ein möglichst angenehmes Umfeld für unsere Mitarbeiter zu schaffen und freuen uns zu sehen, dass dieses Angebot angenommen wird.“
 
Viele der jetzigen Jubilare begannen ihre berufliche Laufbahn bereits mit ihrer Ausbildung bei MARTIN. So trat auch unsere dienstälteste Mitarbeiterin bereits im Jahr 1970 ihre Lehrstelle bei uns an und hält uns nach 50 Jahren noch immer voller Elan die Treue. Für die langjährige Mitarbeit und die gute Zusammenarbeit bedanken wir uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen unseren Jubilaren.
MARTIN ehrt Mitarbeiter