Portal DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT vergibt Exzellenz-Siegel an MARTIN

Wir sind sehr stolz, zu einem „Exzellenzbetrieb Deutscher Mittelstand“ ausgezeichnet worden zu sein. Nach Auffassung des Informationsportals DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT zählt MARTIN zu den 10.000 auszeichnungswürdigen Unternehmen Deutschlands.
 
Das Exzellenz-Siegel wird auf Grundlage neutraler Daten vergeben und dient zur Orientierung über verlässliche Geschäftspartnerschaften. Kleine und große Unternehmen aus allen Branchen konnten von der DDW-Research als besonders vertrauenswürdige und leistungsstarke Marktakteure identifiziert werden. Sie alle konnten aus einer Reihe von Kenngrößen die erforderliche Exzellenz-Qualifikation vorweisen.
 
Das Siegel „Exzellenzbetrieb“ kennzeichnet jene Unternehmen, die aus der Reihe signifikanter Qualitäts- und Leistungsfaktoren die erforderliche Anzahl zutreffender Eigenschaften auf sich vereinen – und zwar unabhängig quantitativer Faktoren, die ansonsten über die Rangfolge in den Rankings entscheiden. Als „Exzellenzbetrieb“ kann somit der weltweit operierende Konzern ebenso gelten wie der Lohnfertiger mit wenigen Mitarbeitern.
 
Im Rahmen der Unternehmensanalysen und -rankings von DDW ist das Siegel „Exzellenzbetrieb Deutscher Mittelstand“ ein weithin sichtbares Zeichen unternehmerischer Qualität.
Exzellenz-Siegel MARTIN